Du hast hier die Möglichkeit, einmalig eine 1:1 Sitzung für 90€ statt 150€ bei mir zu buchen, um mich und meine Arbeit kennenzulernen!

 

In dieser Sitzung werden wir zunächst deinen Energielevel ermitteln und ein erstes Upgrade erwirken. Was bedeutet, dass sich durch energetische Tools, sowie neue Perspektiven und Sichtweisen, deine Energie anhebt.

Im zweiten Schritt finden wir deine wichtigsten Heilungshindernisse heraus und beginnen damit sie zu lösen. Dies führt zu einer ersten Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Zum Schluß bekommst du einfache Übungen, individuell für dich zusammengestellt, damit du weiterhin deinen Energielevel stabilisierst und sogar anhebst, so dass sich nachhaltig deine Selbstheilung verbessert.

Nach der Sitzung zeige ich dir (wenn gewünscht) Möglichkeiten auf, wie eine weitere Begleitung aussehen kann.

Zur Terminvereinbarung oder auch für weitere Fragen rufe mich gerne an 04486/9380122 oder schreibe mir per E-mail an info@christine-kroner.de

Ich freue mich auf dich!

AdobeStock_Tiny2.jpeg

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte durch innere Ruhe und Gelassenheit

Intensive 1:1 Begleitung

harmony-1229886_1280_edited_edited_edite

Online Kinesiologie und Coaching in der Gruppe

1 x pro Monat

Kundenstimmen

241135354_154483780141451_1496636624199317074_n.jpg

Liebe Christine, die Sitzung mit Dir war toll und hat direkt einiges gelöst.

Nach unserer Sitzung habe ich mir Deine Mail, die Essenzen die Du zusammengefasst hast, gelesen und verinnerlicht. Es hat mir sehr geholfen es öfter nachlesen zu können ich habe es angewendet und ich kann sagen, es ist wirklich ein Mega Erfolg und mir jetzt erst richtig bewusst geworden. Meine Beschwerden sind weg und ich brauche auch meine Knirsch-Schiene nicht mehr.  Vielen Dank für Deine Unterstützung liebe Christine.

Ich bin sehr dankbar, dass Du mich damit ein Stück weiter gebracht hast auf meinem Weg.

 

Melanie Römer / 41