vom Stress in die Balance

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte durch innere Ruhe und Gelassenheit

Kinesiologie und Coaching für Menschen, die von innen heraus heilen wollen, die ihre innere Konflikte lösen möchten um in einen Zustand der tiefen Ruhe und Entspannung zu kommen.

In diesem Zustand werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

In diesem Zustand sind wir der Fels in der Brandung, sind in unserer Mitte, egal was im Aussen passiert und unterstützen so optimal unseren Körper bei seiner Heilung.

 

In diesem Zustand sind wir ganz wir selbst.

In diesem Zustand sind wir ganz bei uns und können auch für andere ein größerer Beitrag sein.

Du bist vermutlich hier, weil du gesund sein willst...

Guy in Sweatshirt am Strand

Vielleicht hast du auch schon so einiges ausprobiert? Machst Sport, achtest auf deine Ernährung, hast schon verschiedene Medikamente, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel eingenommen?

Und dennoch meldet sich dein Körper regelmäßig mit Schmerzen, Erschöpfung oder sonstigen Symptomen?

Bisher hast du vielleicht gedacht, dass das Behandeln des jeweiligen Symptomes die Lösung bringt?

Aber Fakt ist nun mal: In einem gestressten Körper richten sich alle Körperfunktionen auf einen möglichen Kampf, Flucht oder Starre aus. Das war vor hunderten von Jahren sinnvoll, um z.B. vor wilden Tieren zu flüchten.

Heute befinden sich viele im Dauerstress, ohne dass eine wirkliche Gefahr für Leib und Leben besteht. Aber der Körper reagiert noch auf gleiche Weise: Er konzentriert sich darauf, alle Kräfte zu mobilisieren um zu kämpfen oder um zu flüchten. Der Blutdruck steigt, die Muskulatur spannt an, die Pulsfrequenz wird erhöht...

Nur in der Entspannung repariert und regeneriert sich der Körper

Deshalb möchte ich dich mit meiner Arbeit in einen Zustand der inneren Ruhe und Harmonie führen, damit deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden, dein Körper sich  wieder optimal regeneriert, repariert, entgiftet, verdaut...

Nur wenn der Mensch entspannt ist, regeneriert und repariert sich der Körper auf optimale Art und Weise.

Ruhige Frau

Hallo, ich bin Christine Kroner und ich bin davon überzeugt, dass wahre Heilung nur aus dem Inneren heraus entstehen kann.

Christine Kroner Kinesiologie Oldenburg_

Seit 25 Jahen arbeite ich therapeutisch. Zunächst als Physiotherapeutin, dann als Heilpraktikerin, Kinesiologin und Omega Health Coach. So durfte ich eine Menge Erfahrungen machen.

Die größte Frage, die ich mir immer wieder gestellt habe ist, wieso wirkt bei scheinbar gleichen Diagnosen eine Therapie bei dem einen Patienten, bei dem anderen aber leider nicht, bzw. nicht nachhaltig?

Mit dem Kinesiologischen Muskeltest machen wir die innere Körperweisheit sichtbar, decken Heilblockaden auf und lösen diese, damit wieder innere Entspannung eintreten kann, damit der Körper sich selbst wieder heilt.

KUNDENMEINUNGEN

Frau im Feld

Durch die intensive Arbeit mit Frau Kroner und den Einsatz ihrer vielfältigsten Methoden habe ich bereits viele Blockaden aufspüren und auflösen können. Ich fühle mich seitdem sowohl mental, als auch gesundheitlich sehr viel stärker und besser!
Tolle, sehr engagierte Therapeutin.

Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Kroner in Behandlung. Es hat sich schon nach kurzer Zeit ein Erfolg eingestellt. Ich bin sehr ausgeglichen und zufrieden.Frau Kroner erzielt durch ihre ruhige und einfühlsame Art und natürlich durch ihre Kompetenz große Erfolge. Absolut zu empfehlen!!

Durch Ihre fachliche, kompetente und freundliche Art fühlte ich mich direkt Wohl und stets ernst genommen.

Besonders gut gefällt mir Ihr ganzheitlicher Ansatz und die verschiedenen Behandlungsmethoden.

AdobeStock_Tiny2.jpeg

Intensivsitzung in meinen Praxisräumen oder online

In 90 Minuten wird uns der kinesiologische Muskeltest zu den Heilungsblockaden, Krankheitsursachen und Themen leiten, die gelöst werden sollten, damit deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden. 

 

Du erhälst ein spezielles Integrationsprogramm mit einfachen Übungen für Zuhause.

Online Gruppencoaching Emotionale Balance

Kinesiologie in der Gruppe mit max. 5 Teilnehmern.

Zum Schnuppern oder zur regelmäßigen Weiterentwicklung geeignet.

Termine: jeweils Mittwochs 10:30

Einführungs-angebot 25 €

wassertropfen-wasser-flüssigkeit-578897.jpg
  • Dauer 90 Minuten

  • Kosten 120 Euro - falls du bei einer privaten Krankenkasse versichert bist oder eine Zusatzversicherung abgeschlossen hast, werden Heilpraktikerkosten oftmals teilweise übernommen. Überprüfe dazu deinen Tarif.

  • auch online als kinesiologisches Coaching möglich über Zoom

Was dich erwartet:

  • Vorgespräch

  • Ursachenfindung mithilfe des Kinesiologischen Muskeltest - Wann im Leben wurde das Immunsystem veranlasst fehlerhaft zu funktionieren und was hat dazu geführt?

  • Ermittlung und Anwendung der bestmöglichen Lösungstechniken aus einer Vielzahl an Möglichkeiten - führt zum Stressabbau, zur Akzeptanz und zur Verarbeitung des Erlebten, so dass es losgelassen werden kann

  • kinesiologische Testung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten falls angezeigt

  • Integrationsprogramm für zuhause: leicht auszuführende Übungen, individuell für dich getestet, damit sich das verbesserte Energieniveau dauerhaft hält und weiter verbessert

  • Dauer 90 Minuten

  • Kosten 45 Euro, 35 Euro bei wiederholter Teilnahme

  • via Zoom

  • Durch die kleine Gruppengröße lassen sich auch persönliche Anliegen der einzelnen Teilnehmer klären und über den kinesiologischen Muskeltest Lösungsmöglichkeiten ermitteln.

  • Die Teilnehmer profitieren voneinander und lernen durch den Prozess der anderen.

  • Einführungsvideo vorab mit Erläuterung der Methode Emotionale Balance nach den 5 Elementen

  • Techniken und Methoden der Klopfakkupressur, NLP, Meditation, Atemtechniken, Bachblüten, Kinesiologie, Omega Healing, Emotionscode etc.

 

Mein Anliegen ist es, dir einfache, effektive Maßnahmen zur Balance deiner Emotionen nahe zu bringen, die dann auch zuhause zielführend angewendet werden können.

 

Termine:

23.03.22 10:30 - 12:00

20.04.22 10.30 - 12:00

Häufige Fragen

Wie kann ich  mich anmelden?

 

Rufe mich einfach an oder schreibe eine E-mail. Vergiss nicht, bei einer Intensivsitzung deine möglichen Zeiten anzugeben, bzw. für das Online - Gruppencoaching den gewünschten Termin.

Wieviele Termine werde ich brauchen?

 

Das hängt sehr davon ab, wie umfangreich das Thema ist.

Ich erkläre das gerne anhand einer Zwiebel: im Inneren ist der Kern, der gelöste Zustand. Mit jeder Sitzung werden die Schichten, von außen nach innen gelöst. Manchmal sind es mehr Schichten, manchmal weniger. Auch hängt es davon ab, wie gut das Erlernte zuhause umgesetzt wird.

Mit jeder Sitzung gibt es ein Integrationsprogramm für zuhause, so dass der Prozess dort weitergehen kann. Außerdem wird kinesiologisch getestet, ob eine Folgesitzung erforderlich ist, und wann der beste Zeitpunkt dafür ist.

Ich bin unsicher, ob es das Richtige für mich ist.

 

Selbstverständlich kannst du mich gerne völlig unverbindlich anrufen und mir deine Fragen stellen. 04486/9380122

Ich habe leider an den Gruppenterminen keine Zeit, gibt es weitere Termine?

 

Zur Zeit gibt es nur die Mittwochstermine, die sich jeden Monat wiederholen. nenne mir aber gerne deinen Terminvorschlag. Dann werde ich sehen ob ich eine weitere Gruppe eröffnen kann.

Gibt es eine Aufzeichnung?

 

Um die Persönlichkeitsrechte zu wahren, gibt es im Online Gruppencoaching keine Aufzeichnung. Im Anschluß fasse ich die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und übersende diese mit den Integrationsübungen per E-mail.

Wie funktioniert der Muskeltest online und in der Gruppe?

Im kinesiologischen Online Coaching wende ich den Surrogattest an. Das heißt, dass ich den Muskeltest an mir selbst ausführe, als Stellvertreter für die zu testende Person.

f7d4f52a73507c27c9b81100efe66c72.jpg

Du trägst alles in dir, was du zu deiner Heilung benötigst

Ich helfe dir gerne dabei, dein inneres Potential zur Selbstheilung zu aktivieren.