top of page

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte durch innere Ruhe und Gelassenheit

Kinesiologie und Coaching für Menschen, die von innen heraus heilen wollen, die ihre innere Konflikte lösen möchten um in einen Zustand der tiefen Ruhe und Entspannung zu kommen.

In diesem Zustand werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.

In diesem Zustand sind wir der Fels in der Brandung, sind in unserer Mitte, egal was im Aussen passiert und unterstützen so optimal unseren Körper bei seiner Heilung.

 

In diesem Zustand sind wir ganz wir selbst.

In diesem Zustand sind wir ganz bei uns und können auch für andere ein größerer Beitrag sein.

Du bist vermutlich hier, weil du gesund sein willst...

Vielleicht hast du auch schon so einiges ausprobiert. Machst Sport, achtest auf deine Ernährung, hast schon verschiedene Medikamente, Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel eingenommen.

Und dennoch meldet sich dein Körper regelmäßig mit Schmerzen, Erschöpfung oder sonstigen Symptomen.

Bisher hast du vielleicht gedacht, dass das Behandeln des jeweiligen Symptomes die Lösung bringt.

Aber Fakt ist nun mal: In einem gestressten Körper richten sich alle Körperfunktionen auf einen möglichen Kampf, Flucht oder Starre aus. Das war vor hunderten von Jahren sinnvoll, um z.B. vor wilden Tieren zu flüchten.

Heute befinden sich viele im Dauerstress, ohne dass eine wirkliche Gefahr für Leib und Leben besteht. Aber der Körper reagiert noch auf gleiche Weise: Er konzentriert sich darauf, alle Kräfte zu mobilisieren um zu kämpfen oder um zu flüchten. Der Blutdruck steigt, die Muskulatur spannt an, die Pulsfrequenz wird erhöht...

Für Regeneration und Reparatur ist nicht mehr genug Energie vorhanden.

Nur in der Entspannung repariert und regeneriert sich der Körper

Deshalb möchte ich dich mit meiner Arbeit in einen Zustand der inneren Ruhe und Harmonie führen, damit deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden, dein Körper sich  wieder optimal regeneriert, repariert, entgiftet, verdaut...

Nur wenn der Mensch entspannt ist, regeneriert und repariert sich der Körper auf optimale Art und Weise.

Hallo, ich bin Christine Kroner und ich bin davon überzeugt, dass wahre Heilung nur aus dem Inneren heraus entstehen kann.

IMG_0513_edited.jpg

Seit 25 Jahen arbeite ich therapeutisch. Zunächst als Physiotherapeutin, dann als Heilpraktikerin, Kinesiologin und Omega Health Coach. So durfte ich eine Menge Erfahrungen machen.

Die größte Frage, die ich mir immer wieder gestellt habe ist, wieso wirkt bei scheinbar gleichen Diagnosen eine Therapie bei dem einen Patienten, bei dem anderen aber leider nicht, bzw. nicht nachhaltig?

Mit dem Kinesiologischen Muskeltest machen wir die innere Körperweisheit sichtbar, decken die individuellen Heilblockaden auf und lösen diese, damit wieder innere Entspannung eintreten kann, damit der Körper sich selbst wieder heilt.

Ist die Kinesiologie was für mich?

​Du hast die Möglichkeit, einmalig eine 1:1 Sitzung für 90€ statt 150€ bei mir zu buchen, um mich und meine Arbeit kennenzulernen!

 

In dieser Sitzung werden wir zunächst deinen Energielevel ermitteln und ein erstes Upgrade erwirken. Was bedeutet, dass sich durch energetische Tools, sowie neue Perspektiven und Sichtweisen, deine Energie anhebt.

Im zweiten Schritt finden wir deine wichtigsten Heilungshindernisse heraus und beginnen damit sie zu lösen. Dies führt zu einer ersten Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Zum Schluß bekommst du einfache Übungen, individuell für dich zusammengestellt, damit du weiterhin deinen Energielevel stabilisierst und sogar anhebst, so dass sich nachhaltig deine Selbstheilung verbessert.

Nach der Sitzung zeige ich dir (wenn gewünscht) Möglichkeiten auf, wie eine weitere Begleitung aussehen kann.

Zur Terminvereinbarung oder auch für weitere Fragen rufe mich gerne an 04486/9380122 oder schreibe mir per E-mail an info@christine-kroner.de

Ich freue mich auf dich!

Angebot

KUNDENMEINUNGEN

Frau im Feld

Durch die intensive Arbeit mit Frau Kroner und den Einsatz ihrer vielfältigsten Methoden habe ich bereits viele Blockaden aufspüren und auflösen können. Ich fühle mich seitdem sowohl mental, als auch gesundheitlich sehr viel stärker und besser!
Tolle, sehr engagierte Therapeutin.

Ich bin seit geraumer Zeit bei Frau Kroner in Behandlung. Es hat sich schon nach kurzer Zeit ein Erfolg eingestellt. Ich bin sehr ausgeglichen und zufrieden.Frau Kroner erzielt durch ihre ruhige und einfühlsame Art und natürlich durch ihre Kompetenz große Erfolge. Absolut zu empfehlen!!

Durch Ihre fachliche, kompetente und freundliche Art fühlte ich mich direkt Wohl und stets ernst genommen.

Besonders gut gefällt mir Ihr ganzheitlicher Ansatz und die verschiedenen Behandlungsmethoden.

f7d4f52a73507c27c9b81100efe66c72.jpg

Du trägst alles in dir, was du zu deiner Heilung benötigst

Ich helfe dir gerne dabei, dein inneres Potential zur Selbstheilung zu aktivieren.

bottom of page