Hallo! Ich bin Christine Kroner, Heilpraktikerin bei Oldenburg, mit Schwerpunkt Kinesiologie und Omega Healing.

... und mein Herzensanliegen ist es, dir zu helfen, deine Selbstheilungskraft zu aktivieren.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Selbstheilungskräfte immens ist. Auch deine...

Christine Kroner Kinesiologie Oldenburg_

Besonders die Zusammenhänge zwischen unserer Gefühlen und Gedanken, unserem Innenleben und unserer Gesundheit faszinieren mich.

Als ich vor ca. 25 Jahren als Physiotherapeutin begann, war ich noch der Meinung, dass körperliche Heilung durch Veränderung der äußeren Umstände geschieht, mehr Bewegung, bessere Ernährung, Medikamente etc.

 

Häufig habe ich allerdings beobachtet, dass dies nicht immer so einfach ist. Was bei einem Patienten zum Erfolg führte, mußte beim nächsten noch lange nicht wirken, trotz scheinbar gleicher Symptomatik und Diagnose. Warum war das so?

Diese Fragen haben mich zu meiner Heilpraktikerausbildung vor ungefähr 15 Jahren geführt. Ziemlich bald lernte ich die Kinesiologie kennen und habe mich dort in verschiedenen Richtungen sowie dem Omega Healing ausbilden lassen.

shutterstock_edited_edited.jpg

Heute achte ich vermehrt auf die Innere Ausrichtung, die innere Balance.

Allzu oft erzeugen emotionale und mentale Faktoren innere Spannung und Stress. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte geschwächt.

Entspannung,

Loslassen,

Vertrauen,

Vergebung... sind die Resultate der Behandlungen und sorgen für die Basis, die der Körper braucht um zu heilen.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne.

Christine Kroner Heilpraktikerin_edited.

Meine Qualifikationen

Physiotherapeutin mit verschiedenen Fachfortbildungen (u.a. Brügger Therapie, Manuelle Therapie)

Heilpraktikerin

Holistische Kinesiologie (Mathias Weber)

Touch for Health

Transformationskinesiologie (Ulrike Sawert, Grete Freming)

Omega Healing (Dr. Roy Martina), incl. Emontionale Balance, Theta Healing

Christallin Source Healiing (Dr. Roy Martina)

Emotion Code (Bradley Nelson)

Joyful Kids Program (Dr. Joy Martina)...