top of page
Frau mit geöffneten Armen zum Sonnenaufgang

Online Gruppencoaching
Kinesiologie-Kreis für persönliche Transformation

In meiner über 20 jährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin habe ich unzählige Gespräche mit meinen Patienten geführt. Und eigentlich hatte jeder irgendein Thema, welches Stress, Frust oder Sorgen bereitet.

- Ängste

- Minderwertigkeitsgefühle

- Schwierigkeiten in Beziehungen

- Gefangen sein in schlechten Gewohnheiten

- Stress

- ...

Für diese "Problemchen" wird dann leider oft nicht der Sprung gewagt, sich Hilfe und Unterstützung zu holen. Und das ist so schade, da diese Themen Lebensenergie kosten und Freude nehmen. Manchmal sogar über Jahre hinweg.

Dabei braucht es häufig nur einen neutralen Blick und eine andere Sichtweise auf die Dinge.

Mit diesem Workshop möchte ich dir die Möglichkeit bieten, unkompliziert, preisgünstig und online von zu Hause aus, dein Thema auf das nächste Level zu bringen.

Kundenstimmen

Kundin, die eine Empfehlung abgegeben hat

Das Format finde ich so klasse! Es war so bereichernd, gemeinsam Themen zu erarbeiten und zu lösen. Und das Setting war sehr fein, sehr vertrauensvoll und wohlig. Ich konnte mich gut öffnen und es war so ohne Drama! Einfach angenehm. Ich finde deine entspannte und souveräne Art einfach ansteckend

Dein Methodenrepertoire ist der Hammer! Und deine Vorgehensweise mit dem Austesten! Wir waren zu viert/fünft und alle kamen mit ihren Themen dran. Das ist so toll, dass wir unsere Themen gemeinsam lösen dürfen.

Co-Kreation auf die andere Art!

 

Irene Bregenzer

 

Gruppencoaching: Ich fand es in sich komplett rund. Alle haben etwas eigenes eingebracht und doch hatte ich das Gefühl, jede konnte auch bei den anderen andocken und Nutzen daraus ziehen, bei mir zumindest war das so. Ich fand es wirklich schön, ich merke bei Dir in den Sitzungen immer wieder wie alles miteinander verbunden ist - wir alle miteinander verbunden sind 

 

Julia

Kundin mit Testimonial

 

Danke für dein tolles Gruppencoaching! Ich konnte einige wichtige Erkenntnisse ziehen und mehrere belastende Schichten ablegen. Ich fand es spannend wie du die verschiedenen Tools eingesetzt hast. Und die Hausaufgabe werde ich jetzt jeden Tag machen. Ich kann dein Coaching auf jeden Fall sehr empfehlen!

Maria Isabel

bottom of page