top of page

Der erste Schritt für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte ist der feste Glaube und das Vertrauen darin, dass dies möglich ist.

Screenshot 2022-06-30 155829.jpg

Mein Geschenk für dich
 

Dieses kostenfreie Audio führt dich in einen Zustand der Herz-Hirn Kohärenz.

So können neue, förderliche Glaubensmuster und Überzeugungen leichter im Unterbewußtsein verankert werden.

Täglich 6 Minuten der Entspannung, wohltuend für dich und deinen Körper und ein neues Selbstverständnis für deine Selbstheilungskraft.

278668084_5210330602393388_7162204515764234950_n.jpg

"Die Übung finde ich klasse. Vor allem, weil sie so schnell funktioniert. Ich lag grad flach (Kreislauf, Nackenschmerzen) und hab es mir angehört und es geht mir deutlich besser. Vielen lieben Dank."

Tanja Vymetal

In 5 Minuten - raus aus dem Stress, rein in die Entspannung
- Übungen aus Kinesiologie und Omega Healing

Es ist essentiell, dass wir lernen unsere Gedanken und Gefühle zu regulieren, damit wir nicht abhängig sind von den Dingen, die im Aussen passieren. Stattdessen sollten wir fähig sein unsere innere Balance selbst herzustellen.

Damit wird das Leben leichter und wir erweisen unserer Gesundheit einen großen Dienst.

Ich habe dir einige kurze Videos aufgezeichnet mit verschiedenen Techniken und Methoden zur Stressregulation. Vielleicht funktioniert das ja auch für dich. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Atmung

Atmung

Video abspielen
Tapping

Tapping

Video abspielen
Switch

Switch

Video abspielen
bottom of page