Aktiviere deine Selbstheilungskräfte durch innere Ruhe und Gelassenheit

Meine intensive 1:1 Begleitung ist genau richtig für dich, wenn du:

  • von innen heraus heilen willst

  • wieder ganz bei dir ankommen möchtest

  • auch in stressigen Situationen deine Gelassenheit wahren möchtest

  • den Sinn deiner Erkrankung erfahren und das zugehörige Thema lösen willst

  • bereit bist, die Verantwortung für dich und deine Gesundheit zu übernehmen

  • dir täglich ca. 15 Min Zeit für deine Transformation nehmen kannst

shutterstock2_edited.jpg

Das erwartet dich:

5 Einzelcalls - online oder in meiner Praxis ganz in der Nähe von Oldenburg

  • Deine ureigene innewohnende Weisheit machen wir mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltest sichtbar. Diese leitet dich zu den Ursachen deiner Thematik und zeigt die beste Lösung.

  • Du läßt seelischen Ballast los und lernst zu vergeben, dich zu erden, zu akzeptieren..., so dass du wieder zurückfindest in deinen Urzustand des inneren Friedens und der Ausgeglichenheit. Aus diesem Zustand heraus reguliert sich dein Körper besser und kann aus eigener Kraft heilen.

  • Unterbewusste, schädigende Muster und Gewohnheiten werden erkannt und verändert.

  • Du findest vermehrt Zugang zu deiner Intuition.

  • Die täglichen Herausforderungen des Lebens lernst du gelassener zu meistern.

  • Du findest mehr Sinn in deinem Leben.

abstract-bokeh-background-587889230.jpg

5 Videos 

 

  • Du verstehst, wie deine Gesundheit mit deinem inneren Spannungs- bzw. Entspannungszustand zusammenhängt

  • Du erlernst die Klopfakkupressur Emotionale Balance, mit der du jeden emotionalen Zustand transformieren kannst.

  • Du lernst, was dir dein Körper durch seine Erkrankung sagen will.

  • Du verstehst die Bedeutung der Erdung und wie du diese erreichst.

  • Du lernst, wie du dich selbst immer wieder in den Zustand der inneren Ruhe und Gelassenheit bringst, egal wie turbulent die äußeren Umstände deines Lebens gerade sind.

wassertropfen-wasser-flüssigkeit-578897_

4 Audios

  • mit geführten Meditationen in unterschiedlichen Längen

  • mit Anleitungen zur Klopfakkupressur

 

1 Workbook

  • Klopfakkupressur – Emotionale Balance nach den 5 Elementen

 

bei Bedarf: persönlicher Support zwischen den Sitzungen

Was mich ausmacht:

Ich stelle mich dir mit meiner ganzen Expertise zur Verfügung, dazu gehört mein Fachwissen aus über 25 Jahren als Physiotherapeutin und über 15 Jahren als Heilpraktikerin und Kinesiologin.

Durch meine Feinfühligkeit erspüre ich schnell die Punkte an denen es „hakt“ und bringe ein großes Repertoir an Werkzeugen mit, die dir bei der Lösung helfen.

Der Kinesiologische Muskeltest macht deine innewohnende Weisheit sichtbar und ist unser wertvoller Begleiter in den Sitzungen.

Christine Kroner Heilpraktikerin.JPG

Deine Investition: 650 Euro für meine Begleitung in den nächsten 5 Monaten

Es besteht auch die Möglichkeit einzelne Sitzungen zu buchen. Eine einzelne Coachingsitzung kostet 150€.

Melde dich gerne für eine Probesitzung zum reduzierten Preis von 90€ an. Im Anschluß daran, können wir gemeinsamen schauen, wie eine weitere Begleitung aussehen kann.

Kundenmeinungen
 

282189409_5515083311855674_8258216664584460527_n.jpg

Ich hatte bei Christine die mit Abstand wirksamsten Heilpraktiker-Sitzungen, die ich je hatte. Sie hat ein unglaubliches Repertoire an Methoden zur Lösung von Blockaden.

Ich habe bereits während der Sitzungen Heilung gespürt und konnte mit Hilfe von Hilfsmitteln für meinen Alltag, die sie mir an die Hand gab, alte Muster überwinden, die mich zuvor unterbewusst immer wieder blockiert hatten. Ich konnte die Beziehung zu meiner Mutter deutlich verbessern und Abhängigkeit lösen.

Mein Körpergefühl ist kraftvoller und stabiler und ich gehe achtsamer mit mir um.

Katrin Gammisch

241135354_154483780141451_1496636624199317074_n.jpg

Liebe Christine, die Sitzung mit Dir war toll und hat direkt einiges gelöst.

Nach unserer Sitzung habe ich mir Deine Mail, die Essenzen die Du zusammengefasst hast, gelesen und verinnerlicht. Es hat mir sehr geholfen es öfter nachlesen zu können ich habe es angewendet und ich kann sagen, es ist wirklich ein Mega Erfolg und mir jetzt erst richtig bewusst geworden. Meine Beschwerden sind weg und ich brauche auch meine Knirsch-Schiene nicht mehr.  Vielen Dank für Deine Unterstützung liebe Christine.

Ich bin sehr dankbar, dass Du mich damit ein Stück weiter gebracht hast auf meinem Weg.

Melanie Römer